Hanse X-Men SondernewsletterMärz 2024



  
Hallo alle!

Wir haben ja beim letzten Stammtisch abstimmen lassen wer für ein Hybridmeeting ist, dieses wollen wir ab April versuchen zu realisieren.
Das ganze läuft auf Zoom, dort habe ich einen festen Raum nur für die Treffen eingerichtet.

Um unseren Safespace zu erhalten das nicht jeder reinkommt werde ich die Zugangsdaten nicht hier rein schreiben, sondern nach folgendem Verfahren vorgehen:

1. Schreibt mir eine Email an kontakt@hansexmen.de

3. Vorab wünsche ich einen kurzen Videocall um sicherzustellen, das sich niemand der nicht dazu gehört Hanse x Men zu besuchen unberechtigt im Meetingraum ist.

2. Wir wollen ja weiterhin den Raum für uns haben und frei teilen können und einen freien Austausch haben, so seid auch ihr sicher das niemand drin ist der nicht dazu gehört.

Teilt dies auch gerne Menschen mit wo ihr wisst, das diese Menschen unsere Räumlichkeiten nicht besuchen können, Gründe sind nicht wichtig.



Offen ist der Stammtisch nach wie vor für: Trans*Männer vor nach und während der Transition sowie Detransitionen, Non-binäre Menschen und Angehörige.
Der Newsletter zum nächstem Stammtisch folgt noch.
Wir freuen uns auf euch

eure
Hanse X Men Orga





Liebe alle!
Am 6. April ab 18 Uhr lade ich euch herzlich ein mit mir gemeinsam den Transgender Day of Visibility nachzufeiern.
Es gibt eine spannende Diskussion zur Gesundheitsversorgung von trans* Menschen mit Timo Nieder (Leitung Spezialambulanz für Sexuelle Gesundheit und Transgender-Versorgung, UKE), Cornelia Kost (4B TransSuchtHilfe) und K* (Trainer_in für geschlechtliche Vielfalt und körperorientierte Resilienzförderung), tolle Musik von Jaydon und leckeres Essen.
Bitte meldet euch für die Planung unter https://adrian-hector.de/transgender-day-of-visibility-2024/ bis zum 31. März an und leitet die Einladung gerne weiter.
Was: Empfang zum Transgender Day of VisibilityWo: Schorsch im IFZ, Rostocker Str. 7, 20099 HamburgWann: Am 6. April, Einlass ab 18 Uhr, Beginn um 18.30 UhrWer ist eingeladen: Die trans*- Community und AlliesGastgeber: Adrian Hector für die GRÜNE Bürgerschaftsfraktion
Ich freu mich auf euch!Adrian

Dr. Adrian Hector MdHB
GRÜNE Bürgerschaftsfraktion HamburgSprecher für geschlechtliche VielfaltBüro:  +49 (0)40 428 31- 4525Mobil: +49 (0)175 20 32 642Burchardstraße 21, 20095 Hamburgadrian.hector@gruene-fraktion-hamburg.de
www.gruene-fraktion-hamburg.deAm 24. April ein spannendes Symposium statt am UKE zum Thema „Transgender und Gesundheit“, bei dem ich einen Vortrag halten werde.Weitere Redner*innen sind Timo Nieder, Christoph Dorn und MarylynAddo:https://adrian-hector.de/symposium-transgesundheit/

Hinterlasse einen Kommentar